Mods von Rung | |||
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Orden der Ehre 3.3 - Begleiterin - Bobs Schmiede für OdE | |||
benötigt: Version: 3.3 AddOn: incl. |
Update: OdE 3.3 Dieses Plugin offeriert eine Rittergilde - den Orden der Ehre - die sich um das Wohl der Schwachen und Unschuldigen kümmert. Unter der Führung eines weisen Mannes, dessen starker Wille den Orden zu dem gemacht hat, was er heute ist. Wenn Ihr dem Orden beitreten wollt, solltet Ihr Euch nach Caldera begeben. Eine Person mit Euren Fertigkeiten wird dort sicher gebraucht.
Ein reiner Magier oder Kämpfer oder auch ein reiner Dieb wird Schwierigkeiten haben, bis zum letzten Dungeon zu kommen. Bisherige VersionenAktuelle Version
Orden der Ehre - Begleiterin
Das Plugin fügt in der Schänke 'Zum Letzten Kreuzzug' in Klarwasser eine Betronen-Begleiterin ein. Sie gehört zum Orden der
Ehre und wird Euch erst begleiten, wenn Ihr Ritter des alten Kodex seid. Orden der Ehre - Bobs Schmiede 2 Rungs Post im Forum
Willkommen in Bobs Schmiede, der Fortsetzung! |
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Diskussionsthreads in den Foren - erster Post wird aktualisiert
Vorgänger Lösung Kein OdE Fehler Ein mehrfach angegebener Fehler ist das Fehlen eines Wandstückes beim Ausgang der Magiergilde in Caldera. OdE verändert diese Cell nicht. Bekannt ist dieser Fehler aus Infernos Palace. Eine .esp mit kompletter Magiergilde kann heruntergeladen werden. Infernos Palace DV 1.2 - .esp 151 KB |
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Bilder |
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Download Orden der Ehre 3.3 Vollversion incl. Begleiterin (Setup 27,7 MB) Download Bobs Schmiede für OdE (7-zip Archiv 10,3 kB) .7z 10.648 Bytes MD5: 3db4d178ccfd5d31b82ffe856f6bc509 SHA-1: 7b4c71fc73d8d5270b31a96460472541ac9f4ecb Download Orden der Ehre Begleiterin 7-zip (1 MB) - falls OdE schon vorhanden Download OdE Splash Screens (2,8 MB) | |||
Improved Telvanni Erzmagister | |||
benötigt: Version: 0.9 DV |
Dieser Mod erweitert Tel Uvirith und den Job des Erzmagisters ein wenig ;). Für weitere Infos bitte den Thread im Forum lesen. Auszug aus der Ankündigung: Hallo Community, Auszug ReadMe Version 0.9
04.03.06 Überarbeitete Version, Rung im Forum: Version 1.1 |
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Links |
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Download (1.1) im 7-zip Archiv (455 kB) | |||
Carnithus Armamentarium DV Original von Carnithus - Übersetzung von Rung | |||
benötigt: Version: 1.5 DV |
Rung hat mir seine Übersetzung des 2. AddOns von CARNITHUS ARMAMENTARIUM zukommen lassen. Nach einigen Versuchen und Diskussionen im Forum (Link zum Thread s.u.) und Beseitigung sämtlicher Klarheiten haben wir uns auf ein Vorgehen geeinigt und eine passende .esp erstellt. Näheres im Forum und in der ReadMe ersichtlich.
Die Übersetzungen des ursprünglichen Mods und des 1. AddOns (von Meister Kimura und Thom 19 -
auf iladrions Seite)
werden damit leider nicht mehr benötigt.
Hinweis: Die Originale werden wegen der sonstigen Dateien (Meshes, Texturen usw.) in jedem Fall benötigt.
Es gibt auch eine ReadMe. ;) Ich habe in der MH Variante einen kleinen Bonus(?) eingebaut. Zu finden bei der ehemaligen Position des Ladens in Molag Amur, nahe Telasero. Sollte man nämlich da plötzlich Lust haben Gramfeste zu besuchen ... Zur Lösung der Aufgabe gebe ich einen Tip, dieser besteht aus dem folgenden, ganzen Satz, und ich bitte diejenigen, die eine Lösung haben diese nicht zu verraten: Der Schlüssel zum Rätsel, leicht zu entdecken: 2 7 Tarhiels Kommentar: "Fliegen müsste man können!" Fairerweise noch die Bemerkung aus dem Forum: Keine Tips zum Tip ... na gut, Billigzauber helfen nicht weiter :D |
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Links |
Disskussionsthreads: --> Link zur Originalversion |
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Bilder |
Bitte auf der Originalseite einsehen ;) |
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Download Carnithus Armamentarium DV - .esp im 7z Archiv (78 kB) | |||
Ice Bradys Robe Replacer DV Original von Ice Brady - Anpassung von Rung | |||
benötigt: Version: DV |
Rungs Anpassungen des IceBradyRobeReplacer für die DV. Das Original -Link unten- wird benötigt (unter den RobeReplacern, im rechten Fenster dann auf Download). Es handelt sich jeweils um die Versionen für:
bei Problemen bitte im Forum melden. Viel Spaß |
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Links |
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Bilder |
Bitte auf der Originalseite einsehen ;) |
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Download IceBradyRobeReplacer DV-Anpassung (4,71 kB) | |||
Weitere Kleidungs-PI für DV Originale von Niero bzw. Dereko - Anpassung von Rung | |||
benötigt: Version: DV |
Weitere Anpassungen von Rung für die DV. Die Originale -Links unten- werden benötigt. bei Problemen bitte im Forum melden. Viel Spaß |
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Links |
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Bilder |
Bitte auf den Originalseiten einsehen ;) |
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Download Nieros fantastische Exotic Robes (2,6 kB) | |||
Balmora Expansion für DV Originale von ganz vielen ;) - Übersetzung von Rung, Bücher von Luthien | |||
benötigt: Version: 1.4a DV |
Balmora Expansion kombiniert über 40 bestehende weithin bekannte Mods, die Balmora und der Umgebung "Dinge" hinzufügen oder ergänzen. Es verursacht Tonnen neues Material und Modelle, fügt Bindedialoge und Interaktionen zwischen dem Alten und dem Neuen hinzu, Quests, Dungeons, Häuser, die erworben werden können und das alles zusammen ist eine tolle Sache. weiterer Text folgt sobald ich ordentliches deutsch draus gemacht habe ;) Was ich mir nicht verkneifen kann - der Originaldownload ist ~52 MB (ace-Archiv) groß. 16.09.2005 - Skriptfix nach diesem Hinweis. |
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Links |
Downloadseite des Originals bei Unforgotten Realms |
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Bilder |
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Zusatz |
Kairana hatte Balmora Expansion
für Luthiens Waldelfenhaus angepasst Hier noch ein paar Angaben: Balmora Expansion für Waldelfenhaus Diese leicht veränderte Datei entspricht zum größten Teil der Übersetzung des "Balmora Expansion" PI 's von Rung, welche auch diesem PI zu Grunde liegt (An dieser Stelle noch ein thx an Rung und Luthien, für die Arbeit, die ihr in die Übersetzung der Original PI gesteckt habt ;D). In der Ursprünglichen Version war es leider nicht möglich eine andere PI, nämlich Luthiens Waldelfenhaus (Gibt 's auch auf der ganz oben genannten Seite zum Download) zusätzlich zur Balmora Expansion laufen zu lassen, da der Platz, wo das Waldelfenhaus steht in der Expansion quasi "zugebaut" wurde. Da ich aber beide PI 's für sehr gelungen halte entschloß ich mich einige "Umbauarbeiten" in der Balmora Expansion vorzunehmen ;D. Folgende Änderungen gegenüber der "Balmora Expansion DV" habe ich vorgenommen:
Also, ich wünsch euch noch viel Spaß mit der Expansion und dem Waldelfenhaus ;D. Kairana P.S. Fast vergessen ich Schussel, ich hab auch eine Änderung vorgenommen, um den "Eingang" für die PI "Home Sweet Home" wieder freizulegen, wo sag ich nicht, wer die PI nicht kennt (gibt 's auf "pmm-projects.de zum Download) soll scho ein bissl suchen, nur soviel, um in den Turm über der Stadt zu gelangen solltet ihr schwimmen können *gg*. Sprich, Zusätzlich zur "Balmora Expansion" kann man nun auch das "Waldelfenhaus" und den schwebenden Turm aus "Home Sweet Home" laufen lassen ;D. |
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Download .esp im 7z-Archiv DV (568 kB) | |||
Shock Centurion Companion 1.1 DV Original von Vorwoda - Übersetzung von Rung | |||
benötigt: Version: 1.1 DV |
Auszug Readme: (auch übersetzt) Diese Mod bietet:
Der allererste Begleiter für Morrowind kam nicht durch eine Mod, sondern Bethesda selbst. Ein Quest für das Fürstenhaus Telvanni wurde durch einen Blitz-Zenturio belohnt - ein Dwemer-Animunkulus, der dem PC folgte und für ihn kämpfte, bis sie oder er zerstört wurde. Mit der Weiterentwicklung von Begleitern, Weiterentwicklungen von Leuten wie Ulfgeir, Grumpy, Emma, The_Other_Felix, Baratheon79, Neko und mir (Vorwoda_The_Black) haben diesen ausgezeichneten Pionier weit hinter den aktuellen Standards gelassen. Neue Möglichkeiten durch die Tribunal- und Bloodmoon-Erweiterungen gaben den Skriptern die Macht neue Effekte zu erschaffen, Effekte, die zuvor undenkbar (oder unmöglich) waren. Dinge, wie "Warping-Skripts" und "Teilen" für Begleiter existierten noch nicht und so veraltete unser kleiner goldener Freund. Bis jetzt. Der Unterschied zu anderen Begleitermods ist jener, dass Du den Begleiter im Spiel weiterentwickelst. ("Mom always said I should make new friends." - Will Robinson, während er am Roboter arbeitet in dem Film 'Lost in Space'). ... |
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Download im 7z-Archiv (16 kB) | |||
Great House Dagoth 1.01 DV Original von The Mad God - Übersetzung von Rung | |||
benötigt: Version: 1.01 DV |
Auszug aus den "Kurzen Erklärungen" der CD: Galgadur hat hier ein paar Journaleinträge übersetzt und ich (Rung) habe den Rest gemacht.Das Plugin ist wirklich toll, Du kannst Dich dem Fürstenhaus Dagoth anschließen, kannst dann Dagoth Ur loyal sein oder ihn hintergehen. Du bekommst eine Kraterzitadelle, machst die Stufen des Corpus durch und die einzelnen Verwandlungen auch (d.h Aschensklave, -ghul und Erleuchteter Schläfer.) Noch ein Hinweis, den ich zwar in die ReadMe aufgenommen habe - aber wir wissen ja wie diese Dateien gelesen werden :) The Mad God meint, wir sollten die Antwort zu einem technischen Problem kennen, welches Auftreten kann: Aufgrund der Schwierigkeiten, die sich in letzter Zeit beim Spielen des Mods herausgestellt haben, beschlossen Rung und ich, ihn vorläufig von der Downloadliste zu nehmen. Die Datei ist auch auf dem Server gelöscht ;) |
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Forum allg.: Andere Plugins |
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Rungs Schloß | |||
benötigt: Version: 0.25 |
Auszug aus den "Kurzen Erklärungen" der CD: Rungs SchloßAn der Wegkehre in der Nähe der Festung des Mondfalter-Legion steht ein Schloß. Es müsste eigentlich auffallen, da es mit Zyndaars Schloss-Tileset gebaut wurde. Man kann das Schloß nicht betreten, ohne es gekauft zu haben. Der Anbieter befindet sich in Caldera in ... ich wollte nicht alles verraten ;) Kommentar: Ein PI von Rungs CD, wer mal wieder ein Haus braucht ... ;) |
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Download im 7z-Archiv (236 kB) | |||
Alchemiebuch Original von Sgaileach - Übersetzung von Rung | |||
benötigt: Version: 1.0 DV |
Ein Buch mit den Alchemierezepten und einigem Wissen drumherum... |
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Download im 7z-Archiv (421 kB) | |||
Große Kamine Original von Barabus | |||
benötigt: Version: 2 DV |
Fügt die Werke eines hervoragenden Künstlers mit der 3D-Software in Morrowind ein. Neben den Kaminen gibt es noch einige
Elemente, die das Umfelt realer gestalten. Z.B. Kessel und Pfannen. Eine schöne Optikverbesserung und als Modderressource
verfügbar. (Ich warte ja immer noch auf die Häuser von Barabus - ob das noch was wird?) |
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Download .esp im 7z-Archiv (1 MB) | |||
Wolf Begleiter Original von Emma und Grumpy | |||
benötigt: Version: 2.1 DV |
Ein Wolf als Begleiter :) Der Wunsch nach einem "Haustier"? Der Vorfahr von des Menschen bestem Freund, in der Nähe von Seyda Neen zu finden. This adds a wolf to the game. You'll find him outside of Seyda Neen. If you take the main path from Seyda Neen to Peligad, a ways past the siltstrider, you'll come to a fork in the road with a signpost that has several directions on it. Take the path to Ebonheart (fork to the right if leaving Seyda Neen). Go a short distance and you'll see a corpse with a note and a wolf standing next to it (don't worry, he won't bite you). |
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Download .esp im 7z-Archiv (8.3 kB) | |||
Trap Making Kit Original von Farrp | |||
benötigt: Version: 1.5 DV |
Dieser Mod fügt zwei NPC ein, welche Fallen; Bausätze und Einzelteile verkaufen. Es ist möglich eigene eigenen Fallen entsprechend der Alchimiefähigkeit zu errichten. Die Fallen sind schwer und kostspielig, aber ziemlich leistungsfähig. |
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Download .esp im 7z-Archiv (13.4 kB) | |||
Farrps Waffensammlung Original (Weapon Compilation Mod) von Farrp | |||
benötigt: Version: 2.0 DV |
Dieser Mod fügt mehr als 170 Waffen (alle von der Community gefertigt) in MWs LeveledLists und zu NPC hinzu. Für weitere Infos bitte die ReadMe lesen ;) This mod adds 170+ (community made) weapon meshes into MW's leveled lists and to nearly 500 NPCs. There are 2-6 variants of each weapon mesh totaling about 550-600 new weapon IDs. These weapons are VERY balanced and add a lot of variety to MW. The weapons are non-enchanted weapons and they stick to the iron/steel/silver/dwemer weapon types that MW has set in place. More importantly, there are 55+ Legendary Weapons to be found. These unique weapons are noted by the '*' charater (in the weapon's name) and have special powers that can be unleshed when activated (read below to find out more about Legendary Weapons). |
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Download .esp im 7z-Archiv (48 kB) |